On off Beziehungen ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich glaube nicht daran.
Es gibt natürlich solche Beziehungen. Letztendlich führen sie aber zu nichts außer, Leid, Schmerz und erneute Enttäuschung. Es passt nicht und soll mit aller Macht passend gemacht werden. Das funktioniert nicht.

Ich sehe das auch so. Sie will Haus und Kinder er aber nicht und trotzdem kommen die dann zusammen um nur wieder enttäuscht zu werden. U ich frage mich jedes mal kann sie ihn diesmal von Haus u Kinder überzeugen

0

Da ist doch eigentlich alles klar!!! Sie will, er nicht. Das passt einfach nicht! Das sind Spiele... Wer setzt sich durch. Wenn er irgendwann nachgeben sollte und es so wird wie sie will... Kann ich jetzt schon sagen wie das ausgeht. Nämlich nicht gut!
Beide sollten sich Partner suchen wo es passt! Meine persönliche Meinung ist, .... Will ein Mann keine Kinder mit mir, werde ich ihn sicherlich nicht überreden oder unter Druck setzen... Soviel stolz sollte Frau schon haben!! Es gibt Gründe weshalb er das nicht will, aus meiner oft beobachteten Erfahrung, will der Mann einfach mit Dieser Frau keine Kinder.

0

Eine richtige Beziehung ist für mich, wenn man sich nicht dauernd trennt, sondern zusammen bleibt und den Weg geht. Und wenn es einmal scheitert und man wieder zusammen kommt, ist es auch nicht so schlimm. Aber wenn man andauernd sich trennt und zusammenkommt ist das nichts richtiges...

Ich glaube nicht, dass das ein gutes Ende nehmen wird. Ich halte nicht viel von on - off Beziehungen. Sowas finde ich nicht normal. Wenn man sich einmal trennt und wieder zusammenkommt finde ich das nicht schlimm, aber die ganze Zeit zusammen, getrennt, zusammen, getrennt. Einfach Noooo

Meine Freundin hatte auch eine On Off Beziehung jetzt haben alle beide Schluss gemacht weil das nichts bringt weil wenn alle beide sich wirklich lieben dann würden sie keine On Off Beziehung machen entweder ist es der Typ oder Sie

das nennt man spielzeugbeziehung. wenn sie lust aufeinander haben, dann kommen sie zusammen, wenn sie seiner überdrüssig sind gehen sie auseinander. eine solche spielbeziehung habe ich seit fast 10 jahren. wir streiten nicht, haben nur wenig zeit für einander. jeder hat kinder und ein eigenes leben. es ist die anziehung, das vertrauen ineinander, das hat mit dem realen leben nichts zu tun. funktioniert immer für eine kleine zeit, dann geht jeder in sein leben zurück.

Bei denen ist es so das sie sich wirklich lieben aber die hat andere Vorstellungen vom Leben als er . U deshalb gehen die immer auseinander aber kommen dann doch wieder zusammen . Deshalb frag ich mich ob die sich wohl einig werden es ist fast so als würden die sich gegenseitig immer vor machen diesmal schon

0
@Oliviadarling

oh liebe ist immer dabei, sonst tun menschen sowas nicht. irgendwann findet er vielleicht eine frau die nach seinen vorstellungen geht und dann steht deine nachbarin ohne mann da. oder die geschichte geht ewig so weiter, weil sie es wollen.

0

Nein ich finde solche Bez. können nicht funktionieren entweder man liebt sich und bleibt zusammen und hat ab und an mal streit und stress aber immer zusammen kommen und auseinander da kann was nicht stimmen von Charakter her. Oder man ist so unreif oder streitsüchtig das man gleich schluss macht.Ich kannte das nur von früher wo jeder so eine Kindergarten Bez. geführt hat. 

Bei denen geht es darum das sie Haus u Kinder will u er noch nicht soweit ist. Liebe ist da aber er will das noch nicht. U das war von Anfang an der Grund der Trennung bei jedem mal

0
@Oliviadarling

Ja wenn sie es eh schon wissen was jeder will warum kommt man dann trotzdem wieder zusammen das ist einfach unlogisch. Aber naja gegen liebe kann man nichts machen.

0

Was möchtest Du wissen?