Warum bin ich mit 17 Jahren immer noch Single?

8 Antworten

Liebe kennt kein alter egal ob partnerschaft, freundschaft..oder eine andere form der liebe...Liebe hat keine Erwartungen und erzwingt nichts...also sowas sollte man immer auf sich zukommen lassen. Liebe findet sich gegenseitig und sucht sich nicht, <3

Warum etwas erzwingen wollen? Wenn der Richtige kommt, dann funkt es und dann hält es auch, vielleicht sogar für immer.

konzentriere dich erstmal auf dich selbst und komme im Leben voran ( Ausbildung/Studium etc. pp) und dann schau, was du eigentlich für einen Partner willst.

Diese Ist-Situation so akzeptieren wie sie ist. Eine gute Beziehung ist auch Arbeit und erforderte Kompromisse..

LA

Du bist ein Mädchen und in dem Alter ist es bei den meisten Typen leider einfach so dass die nur Sex wollen in erster Linie. Nichts festes.

Die meisten Typen in dem Alter wollen Sex, saufen, mit ihren Jungs chillen und frei sein. Da denken wenige an eine tolle, emotionale feste Beziehung.

Anders als wie Mädchen. Alle schon aufgewachsen mit dem Gedanken eine tolle romantische Disneybeziehung zu führen. Aber das ist selten die Realität.

Konzentrier dich auf dich.

Huhu,

Einfach abwarten kommt schon jemand.

Grüße Anna