Im Prinzip hat schwarzer Humor keine Grenzen, wenn's für einen selber witzig ist, dann ist's halt so. Ich selber kann auch über Sachen lachen, über die man sonst eigentlich nicht lachen sollte, das hat dann aber nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Ich würde trotzdem niemanden verurteilen, wenn er sich dadurch angegriffen fühlt. Nicht jeder kann so einen Humor haben.

...zur Antwort

Natürlich. Als wäre eine PS4 nicht dafür gemacht sie über mehrere Tage anzulassen. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen.

...zur Antwort

Wenn beide minderjährig sind, dann ist das nicht strafbar.

...zur Antwort

Und was passiert bei einer Explosion? Wärme wird freigesetzt d.h. Energie. Also Exotherm.

Knallgasreaktion ist dafür da um die Vorhandenheit von Wasserstoff zu überprüfen, Glimmspanprobe um die Vorhandenheit von Sauerstoff zu überprüfen.

...zur Antwort

Also eine Abmahnung wird man nicht bekommen, und MMOGA ist auch ziemlich sicher, also sind sehr vertrauenswürdig. Was die Legalität angeht, hm, grenzwertig. Aber da wird nichts passieren, wenn du dort was bestellst. Jedoch würde ich fast schon über Ebay coins kaufen, ist 20x billiger. Such dir einfach einen vertrauenswürdigen Verkäufer mit vielen positiven Bewertungen. Da gibts dann meistens 1M coins für 50 Euro, mit Preisvorschlag sogar weniger.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.