mmoga scamm?

3 Antworten

Der Account müsste schon aktiviert sein, man kann sie ja nicht einfach aktivieren und deaktivieren, wann man will

Auch Steam-Karten kommen fast immer direkt an, von daher kann es gut sein, dass es so schnell ankommt bei dir

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Moin,

die Lieferzeit ist in etwa das maximale, was du erwarten könntest. Die Lieferfrist kann auch ab sofort sein, was bei dir der Fall war.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Die Zeit beruht hierbei auf eine maximale Lieferzeit, die es brauchen könnte. Das Minimum liegt dabei bei "Jetzt Sofort"

Sei also einfach froh, dass es schneller ging als erwartet