Mmoga valorant account?

2 Antworten

Kann sein das du betrogen wurdest, kenne ich aber eigentlich von Mmoga nicht so, vielleicht kannst du den Verkäufer wegen Betrugs anzeigen, bin ich mir aber nicht sicher ob das möglich ist. Wenn der Support nicht helfen kann /will dann ist das Geld wohl weg. Aber für die Zukunft: Man kauft sich keine Accounts, erstens erspielt man sich alles selber und hier ist das beste Beispiel warum man sowas nicht kauft!

EinKartoffel  25.09.2022, 15:33

Der Account von nem Freund von mir wurde ihm weggescammt weil er keine 2FA hatte. Dann wurde der Account verkauft und er hatte keinen Zugriff mehr drauf.

Mmoga ist zwar real aber acc kaufen ist glaube ich mies illegal und kann dick bestraft werden also tuh es garnicht ehr finde ich veser ist man auf der sicheren Seite.

AnakinZockt  15.09.2022, 23:53

Illegal ist was gegen ein Gesetz verstößt.
Kein Gesetz in DE verbietet dir einen Account zu kaufen.
Höchstens Riots AGBs, was dich aber nicht "dick bestraft" macht sondern einfach dafür sorgt das der Account gebannt wird.