Hat MMOGA mich abgezogen?

1 Antwort

In der Regel geht das schnell das ganze ausreißern kommen überprüfe mal deine E-Mail-Adresse eventuell hast du eine E-Mail von denen

Generell ist der Handel mit Accounts natürlich nicht erlaubt weder rechtlich noch in den AGBs von fortnite

Wie MMOGA jetzt genau dazu steht weiß ich natürlich nicht bei höheren Summen kann es passieren dass eine manuelle Überprüfung durchgeführt wird das kann dann natürlich ein wenig dauern

Manchmal verlangen sie einen personalausweis wenn sie in Verdacht haben dass da etwas nicht ganz sauber ist das würde ich jedoch nicht empfehlen diesen personalausweis zu schicken ich habe es nie getan und mein Account funktioniert nach wie vor ich habe nur den damals bestellt produktive erhalten aber mein Geld zurückbekommen

treideyy
Fragesteller

Ja Vielen Dank für deine Antwort! Ich meine ich habe alle Emails durchgeschaut (auch den spam ordner) aber vergeblich.. ich hoffe einfach meine daten in den nächsten Stunden zu bekommen (wenn nicht auch morgen)