Mmoga schickt Spiele Code nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun wartest du einfach Mal ab, und heulst nicht gleich nach einer halben Stunde herum.

Wenn bis morgen nichts gekommen ist, kann man Mal nachfragen, aber doch nicht schon jetzt.

Geduld ist eine Tugend junger Padawan.

Hmmm.. bis jetzt hatte ich mit MMOGA immer gute eindrücke. Vielleicht dauert es etwas wegen dem Barzahlen? Das habe ich noch nie gemacht aber du hast ja die Quittung vom Rewe bekommen denke ich mal. Wenn es innerhalb eines Tages nicht ankommt würde ich dem Support schreiben. Die haben auch einen Live Chat wo du allerdings ein bisschen warten musst :D Bei mir waren es 20 Minuten.

https://www.mmoga.de/support_center.php

Grüße

NICKLAS1605
Fragesteller

Danke. Mach gerade den live support😆

Da du per Barzahlung gezahlt hast wird das dauern

Mmoga schickt den key ja erst, wenn das Geld eingegangen ist.

Kartenzahlung, also per Bank braucht halt immer länger als Paypal oder online banking

Beim nächsten mal würde ich auf online Bezahlung zurück greifen, dass geht sichtlich schneller

Warte noch ein bisschen. Und schaue mal in den Spamordner.
Wenn nix da ist, melde Dich beim Support. MMoga ist eigentlich ein sauberer Laden.