MMOGA abzocke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise dauert diese Zahlungsmethode länger. Da steht nicht, dass der key dann nach der Zahlung kommt, sondern nach Zahlungseingang und bei einer Barzahlung kann das womöglich dauern. MMOGA bietet einen Support an. Warte 2 Tage und dann schreib den Support an. Abzocke ist es nicht

Edit:

PS. Nächstes mal nutze eine PaySafe Card. Die bekommst du auch beim Rewe und das geht viel schneller

Diese art von bezahlung hat gerade am besten gepasst, weil ich sowieso dort etwas kaufen war.

aber danke.

@Cuzimpikatschuu

Wie schon gesagt, PaySafe Card hättest du auch da gekauft und das wäre schneller gewesen

@FaTech

Ich weiß halt nicht, ob ich schon eine verkauft bekomme. Bin noch keine 18 Jahre alt.

@Cuzimpikatschuu

Achso, naja, dann musst du wohl warten, bis der Zahlungseingang erfolgt ist. Ich denke mal, dass es sich um 2-3 Tage handeln kann

@FaTech

Ich habe gerade den Code erhalten, aber da ist irgendwie auch noch ein anderes spiel dabei, was ich nicht bestellt habe. Ist das normal? (ich will mich jetzt nicht aufregen, bin nur verwundert)

@Cuzimpikatschuu

Eventuell hast du ein Bundle gekauft? Naja egal, beschwer dich nicht, sei einfach froh 🙈😅

@FaTech

Ich beschwer mich ja nicht, ich war nur verwundert und wollte fragen ob sowas öfters vorkommt.😅

Na deine Zahlung braucht auch eine Weile, ist ja nicht so das Rewe da anruft und sagt, hey der da hat bezahlt. Diese Art der Bezahlung dauert immer etwas länger, also einfach etwas Geduld. 😅🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Na dann sollten sie es ja wenigstens dabei schreiben, dass es bei Barzahlung etwas länger braucht ^^

aber trotzdem danke für die Information.

5-10 Minuten nach Zahlungseingang, nicht nach Bezahlung im REWE. Warum überhaupt Barbezahlung? Kein PayPal? Keine Kreditkarte?

Noch nicht 18

@Cuzimpikatschuu

Und warum lässt du es dann nicht die Eltern bezahlen? Ist so mit Barzahlung (was ich übrigens noch nie gesehen habe) doch viel umständlicher. Und dauert auch länger wie du merkst.

@Shalidor

eine Eltern halten nichts von online Shops.

die würden lieber das spiel für 5x mehr im Media-Markt kaufen anstatt billiger im netz.

@Cuzimpikatschuu

Wo sie auch zum Teil recht haben. Immerhin hast du in einem Laden einen wirklichen Menschen vor dir, der dich betreut und dir für Fragen zur Verfügung steht. Du kannst dort auch die Produkte vor dem Kauf inspizieren. Bei Spielen mag das zwar irrelevant sein, wenn es aber um z.B. eine Maus oder Tastatur geht, würdest du doch auch lieber im Laden die Modelle alle mal in die Hand nehmen um zu schauen, ob das, was du haben willst, wirklich passt. Und so viel teurer als online sind Media Markt/Saturn und andere solcher Läden gar nicht mehr. Teilweise bekommst du da schon genauso günstige Preise wie in Online-Shops.

@Shalidor

Bei Tastaturen ist das ja auch noch verständlich, da würde sogar ich lieber noch in ein Geschäft gehen und ein paar Euro mehr zahlen, aber meine Eltern bestellen ja Garnichts online.

@Cuzimpikatschuu

Dann erkläre es ihnen doch mal sachlich. Mir den richtigen Argumenten kann man jeden überzeugen.

@Shalidor

Ich hab das denen schon sehr oft versucht zu erklären und hab es auch so weit geschafft, dass sie sich darüber informiert haben aber sie sind sich halt immer noch unsicher.