Ist MMoga abzocke? Money boost?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mmoga ist keine abzocke weil 100%
Mmoga ist eine abzocke weil. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist keine Abzocke, wobei die nur beispielsweise Keys von Dritten verkaufen. Es besteht also grundsätzlich ein Risiko, ähnlich wie bei Amazon/eBay.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Gianpiero545
Fragesteller

Ok danke.

Mmoga ist keine abzocke weil

Hab selbst schon 4 oder 5 Mal was gekauft und manche meiner Freunde kaufen da auch ab und zu. Gab nie Probleme.

Mmoga ist keine abzocke weil

es nicht abzockt

Mmoga ist keine abzocke weil

MMOGA ist keine abzocke das ist eine seriöse Firma die eine große community hat. Ich selber würde halt Keys bei Gamivo oder so holen da die dort halt oft günstiger sind als bei MMOGA

Mmoga ist keine abzocke weil

Also ich kann jetzt nichts zum Thema money boost oder so sagen aber ich habe dort seit fast 10 Jahren regelmäßig Spiele gekauft und war bis jetzt alles super

Gianpiero545
Fragesteller

Danke sicher ist sicher.