Warum muss man bei MMOGA Games seinen Wohnort angeben?

4 Antworten

Warum erstellst du nicht deine eigene Email Adresse? Das geht ohne Probleme. Den Wohnort musst du angeben, weil das Teil des Online-Marketings ist. Dann weiß die Firma in welchem Bereich sie mehr Werbung schalten sollte, weil dort mehr Kunden herkommen. Bringt ja nichts, wenn die auf englischen Seiten Werbung schalten, wenn die meisten Kunden aus Japan kommen.

Keine Sorge, da gibts keine abos. Damit zeigen sie dir direkt auf der seite nur personalisierte werbung. Leute aus sachsen zum Beispiel bekommen werbung von läden, die es in NRW nicht mal gibt.

Wenn du mit PSC bezahlst um dich zu verifizieren

Das ist nur für die Rechung wenn du dort was Kaufst