Markt.de unter 18?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu müssen sie eigentlich eine gerichtliche Anzeige machen. Das würde dann zum Gericht gehen, würde ca. 6 monate dauern und dann erst gibt es eine Befugnis wo herausgefunden werden darf wer du bist usw.. das kostet viel Zeit und Geld. Normalerweise macht sowas fast keiner, ausser es liegt eine ernste Straftat vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..
anonymovich
Fragesteller

Puhhh okay gut , hab mir sorgen gemacht

natürlich. Im Internet ist man NIE Anonym.

MrsssP  29.02.2024, 13:08

wenn man von einer gerichtlichen Anzeige ausgeht hast du recht.

warum verschickst du Nudes auf einer Kleinanzeigen Website? Richtig so, dass das Jugendamt eingeschaltet wird