MMOGA auf Ebay betrug?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, es ist verboten, diese Ausweisdaten ins Netz zu stellen. Ich würde die Aktion abbrechen wegen Unsicherheitseinrede. Der Verkäufer kann so versenden, dass Du dem Postboten Deinen Ausweis zeigen musst, aber im Internet haben Deine Papiere nichts zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast beim Händler ein Gamekey für ein Spiel USK18 Jahre gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReDaX
14.12.2015, 18:54

Richtig, es handelt sich um Call of Duty: Black Ops 3

0

Ebay bietet neuerdings extra für solche Sachen eine spezielle Versandart an, in der der Altersnachweis beim Zusteller zu erfolgen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also MMOGA sind keine betrüger, habe dort oft schon bestellt, auch auf der eigenen hompage. und nur weil du eine kopie deines ausweises per e-mail schicken sollst, ist das nix ausergewöhnliches. es sind ganz normale methoden um das alter des käufers zu ermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich definitiv nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?