Epic games Account gehackt und auf MMOGA verkauft?

2 Antworten

Du hast hoffentlich Kaufbestätigungen von deinem Epic-Account (da gehen auch Kontoauszüge oder PayPal-Transaktionen).

Einfach den Kundensupport von EpicGames anschreiben, die werden im Zuge dessen deine Daten überprüfen (entweder hast du dir die gemerkt oder es sind deine echten), wie Name, Adresse, E-Mail und Zahlungsbestätigungen.

Besteht eine gute Chance, dass du deinen Account zurückerhältst. In Zukunft bitte 2-FA aktivieren,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Du wendest dich an den Epic Games Support, wenn du beweisen kannst, dass es dein Account war.

Der Käufer hat dann leider Pech gehabt.