Epic Games Account gehacked?

2 Antworten

Moin, ich hatte genau das gleich problem.
Ich habe ca 2-3 Stunden mit dem Support hin und her geschrieben, Bis ich einen Screenshot von einem Kauf schicken musste.
Daraufhin konnte ich ihnen meine neue Email schicken er richtete alles ein und gab mir ein einmaliges Passwort.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer seid 2011
INeedHelpPls3
Fragesteller

Ich hab Kaufbelege bei Paypal und als E-Mail. Wo soll ich die hinschicken?

Nexxo822  06.06.2023, 22:35
@INeedHelpPls3

Du fängst ein Support mit Epic Games an, in welchem du alles schilderst, da schickst du am besten die erste Email des accs mit und dann Kaufbelege

mein Epic Games Account noch, was ich sehr ärgerlich finde da ich mehrere 100 bis 1000 Euro Bezahlt habe.

Dann wende dich an den Kundenservice, der Link ist hier.

https://www.epicgames.com/help/de/epic-konten-c5719348850459

Geh runter zum blauen Button "Kontaktiere uns", klick drauf, dann klickst du auf die blaue Schrift "zurücksetzen", gibst da alle deine Daten an unter Kaufinfo kannst du auch erwähnen was du gekauft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
INeedHelpPls3
Fragesteller

wo soll ich die sachen dort einschicken? Ich hab kaufbelege bei Paypal und als E-Mail.

Narrativium  06.06.2023, 19:06
@INeedHelpPls3

Schick das Formular ab, das kannst du machen wenn du eine Antwort per Mail kriegst, dort kannst du die ganzen Kaufbelege dann hinzufügen.

Narrativium  06.06.2023, 20:35
@INeedHelpPls3
wo mache ich das wenn ich fragen darf? Auf der Website oder wo?

Was? Füll das Formular aus, welches nach den Anweisungen erscheint, welche ich oben gepostet habe. Wenn du eine Antwort kriegst was ein paar Tage dauern könnte, wirst du aufgefordert Kaufbelege nachzureichen.