Epic Games Account wurde gehacked und Support macht nichts?

2 Antworten

Erst einmal wurde da rein gar nichts gehackt. Würde Epic selber gehackt wurden, dann wäre dies bereits in den Nachrichten.

Viel wahrscheinlicher ist, dass du dir einen Trojaner eingefangen hast, oder dass deine Passwörter über eine andere gehackte Seite, bei der du einen Account hast, im Internet geleakt wurden.

Das kannst du z.B. mal hier checken: https://haveibeenpwned.com

Und zu deinem Problem ... hast du dich bei Epic auch mit deinem korrektem Vor- und Nachnamen sowie deiner Adresse registriert, und dich dann bei Epic dann auch mit deinem Ausweis, wo dann exakt die gleichen Daten draufstehen verifiziert?

Wenn du bei Epic andere Angaben gemacht hast, dann hast du leider Pech.

SenpaiR4G3
Fragesteller

Ich habe Ihnen Meine Adresse, Vor- und Nachname genannt, Paypal Rechnungen von meiner Hauptmail geschickt, habe angeboten meinen Perso einzuschicken & Ihnen auch meine IBAN über die der Spaß Berechnet wurde mitgeteilt, einfach 0 Interesse dieses Problem zu lösen. Natürlich wurde Epic Games nicht gehackt... der Hacker war auf meiner Email Adresse und hat sich meinen Epic Games account gesnacked, als er das Passwort meiner Mail geändert hat ist mir der spaß aufgefallen, da war meine Account allerdings bereits transferiert nach weiß Gott wo hin weil Sie mir das aus Datenschutzgründen nicht sagen.

Fühl ich das der Support nichts macht Han da so ein ähnliches Problem mir war nämlich bis heute noch nicht mal klar das der acc gehackt wurde ich muss jetzt nochmal den Support anschreiben letztes mal konnte mir keiner helfen macht mich echt stink sauer Han über 70 euro auf dem acc ausgeben.