Epic Games/Fortnite account gehackt!?!?

3 Antworten

Wende dich an den Support ,die werden dir schon sagen was da los ist.

Keiner von uns hier ist Epic Operator oder Admin und kann in der DB nachsehen was da lost ist .Das kann nur ein Epic Mitarbeiter der dazu Befugt ist .

Es kann sein das sich dein Ex beim Epic Games-Support gemeldet hat. Der Support kann sehen, welche die Original Email ist. Wenn diese dem Support schreibt, ist dieser quasi verpflichtet das Konto wieder auf diese Email zu übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hat dein Ex Epic Games geschrieben mit den nötigen Informationen und hat den Account wiederbekommen,weil er auch der Inhaber des Accounts war und ihn auch erstellt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung