Ich wurde ich Fortnite gehackt. Kann mir jemand helfen?

5 Antworten

garnicht

Das beste was du hinbekommst ist dass der Acc gesperrt wird.

Lerngeld, wie ich gern sage: Wer nicht lernen will muss wohl Spüren

Weiß irgendjemand, wie ich meinen Account wieder zurück bekomme?

Du hast den Account nie besessen, Accounts sind nicht übertragbar und schon gar nicht verkäuflich. Das stellt einen Verstoß gegen die AGB dar.

Du wurdest einfach über den Tisch gezogen, betrachte es als Lehrgeld denn man kauft keine Accounts.

Du wurdest nicht gehackt sondern gescammt der den acc verkauft hat , hat glau be die Daten geändert

Du hast also einen bereits bestehenden Account gekauft. Dann hat der Besitzer den zurück geholt und dir dein Geld abgezogen. Tja das nennt man Lehrgeld oder Dummheit.

Hay, das nennt sich scam..

Du kannst nichts machen, dein Geld ist leider weg.