Fortnite Account spielt der Vorbesitzer weiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Schritt wäre gewesen die Zugangsdaten zu ändern. (Sowohl Passwort als auch E-Mail-Adresse)

Aber selbst dann wäre in diesem Fall wohl noch der frühere Besitzer an den Support heran getreten und hätte womöglich einen Diebstahl gemeldet. Da der Handel mit Accounts und schon die bloße Weitergabe der Zugangsdaten untersagt ist, hättest Du so oder so nichts in der Hand.

Wenn dir die Handelsplattform irgendwelche Möglichkeiten einräumt, schau ob Du da dein Geld wieder bekommst, aber ich vermute das Thema endet für dich mit einem Reinfall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Fortnite Acc werden gesperrt, wenn sie verkauft werden

Battle Royal verbietet den Verkauf und sie sagen auch, dass sie alle verkauften, rigoros sperren

Du hast also keine Handhabe in dem Fall

mach dir lieber einen anderen acc

Doof gelaufen.

Support gibt's dafür nicht und der Accounthandel ist auch untersagt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
alexander1z0
Fragesteller

Stimmt mach ich nie wieder