MMOGA per Post oder Online?

4 Antworten

Es war falsch seine richtige Adresse anzugeben, aber normalerweise staht bei MMOGA auch dabei, dass die KEys per Email verschicken, sonst währen Lieferzeiten von 5 Min auch unmöglich.

email, denn die Firma ist in Hongkong ( siehe Impressum). Hätte man jetzt selber erraten können.... ;)

Deswegen auch nicht die Adresse angeben...

0

MMOGA verschickt die Keys, über E-Mail.

Bewerbung online oder per Post?

Ist es besser sich für ein duales Studium beim Unternehmen online oder per Post zu bewerben?

...zur Frage

wie lange dauert es ungefähr, bis ein arbeitgeber antwortet?

hey, ich habe heute per post eine bewerbung verschickt um ein praktikum. wie lange dauert es, bis diese bewerbung bei ihnen ankommt und wieviele tage bräuchte ein arbeitgeber, um eine antwort zu geben? erfolgt diese antwort per post oder per email? denn in der bewerbung steht auch meine email-adresse.

...zur Frage

was will mmoga mit meiner adresse

hallo, ich will mir ein pc spiel kaufen, aber musste bei der registrierung feststellen, dass mmoga meine adresse haben will. (das spiel bekomme ich in form eines codes von uplay per email), daher wollte ich fragen ob jemand weiß was die damit wollen?

...zur Frage

Online Bewerbung Antwort per Post?

Bekommt man, wenn man sich Online Bewirbt für einen Job die Antwort per Post? Und es gibt manche, die nur ein Lebenslauf zugeschickt haben wollen? Geht das? Und Antwort per Post? Danke!

...zur Frage

Bei MMOGA falsch bestellt?

Ich habe mich bei MMOGA angemeldet und habe mir eine PSN Card gekauft. Als ich es bestellt habe und auf meinen Code gewartet habe, stellte ich fest das ich mich bei meiner Email um einen Buchstaben verschrieben habe und jetzt ist der Code im Postfach einer Email Adresse auf die ich kein Zugriff habe. Kann ich da irgendwas machen ?

...zur Frage

kann man eine Bewerbung bei der Polizei in BaWü auch online abschicken oder nur per post?

guten tag, ich merke gerade das ich recht spät bin bei der Bewerbung und wollte wissen ob man es auch online abschicken oder nur per post danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?