GTA-Online Was ist der höchste Lvl der je erreicht worden ist ,ohne MoDz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mein Crew-partner hat zur Zeit ein Level von über 1400 (ohne Cheats, Mods und ähnliches) Ist aber ein Tier im Spielen, auch was Stunden angeht.

Ich selber bin zur Zeit mit meinem Charakter 678 (kurz vor 679).

Ein paar andere Freudne, welche auch oft spielen, ahben auch ein Level über 1200.

Alles was höher als 2000 ist, entweder jemand der nur noch süchtig ist nach GTA oder einer der das Level erschlichen hat.

Level 6000, 8000 und so kannst du gleich mal als Cheater melden und hoffen, dass diese auch gebannt werden!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also generell geht es nur bis lvl 8.000 xD aber ich glaube das es jemand bisher nur bis lvl 2.000 geschafft hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich ich glaube das es über lvl 1000 geht und du bist ein süchti 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SL4SHER
05.03.2017, 19:14

Naja so schwer ist das mit den leveln garnicht hab gestern erst 540 und 541 gemacht das dauert nicht mal lange die CEO Dinger bringen halt massig ep 

0

Was möchtest Du wissen?