GTA-Online Was ist der höchste Lvl der je erreicht worden ist ,ohne MoDz?

5 Antworten

mein Crew-partner hat zur Zeit ein Level von über 1400 (ohne Cheats, Mods und ähnliches) Ist aber ein Tier im Spielen, auch was Stunden angeht.

Ich selber bin zur Zeit mit meinem Charakter 678 (kurz vor 679).

Ein paar andere Freudne, welche auch oft spielen, ahben auch ein Level über 1200.

Alles was höher als 2000 ist, entweder jemand der nur noch süchtig ist nach GTA oder einer der das Level erschlichen hat.

Level 6000, 8000 und so kannst du gleich mal als Cheater melden und hoffen, dass diese auch gebannt werden!!!

Also generell geht es nur bis lvl 8.000 xD aber ich glaube das es jemand bisher nur bis lvl 2.000 geschafft hat .

Ganz ehrlich ich glaube das es über lvl 1000 geht und du bist ein süchti 😂😂

SL4SHER
Fragesteller

Naja so schwer ist das mit den leveln garnicht hab gestern erst 540 und 541 gemacht das dauert nicht mal lange die CEO Dinger bringen halt massig ep

Ich habe mal einen gesehen mit level 9999 könnt aber auch woanders gewesen sein