GTA V online: Autowerkstatt: Wo bleiben die Kundenaufträge?

1 Antwort

Eigentlich kommen die Aufträge immer nach einer Zeit rein. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man sie oft macht, sie oft kommen.

Es gibt aber bessere businesses.

Nightclub lohnt sich sehr und der Schrottplatz ist okay.

Woher ich das weiß:Hobby
HobbyHeinrich
Fragesteller

Den Nightclub werde ich jetzt anstreben, vielen Dank. Ich bin mir sicher, so bald ich mehr als genug Firmen in der GTA Welt besitze, ab dann kommen auch meine Autowerkstatt-Kunden ^^ Hauptsache keine Shark Cards kaufen sag ich mir. Falls mich das Spiel trotzdem lieb hat, bleib ich. Wenn nicht, dann nicht