LS Car Meet Autos von anderen Spielern kaufen?

2 Antworten

Du kansnt nur Fahrzeuge anderer Spieler kaufen, wenn diese sie dafür freigegeben haben. Dafür brauchst du das Interaktionsmenü nicht. Du stellst dich einfach neben das betreffende Fahrzeug und bekommst dann eine Meldung, dass du es kaufen kannst.

Ich wusste nicht, dass es dafür eine Einstellung gibt. Autos können im LS Car Meet, aus meiner Erfahrung heraus, einfach so gekauft, also vom Spieler kopiert werden.

Einzige Ausnahme betrifft bewaffnete Fahrzeuge.

Woher ich das weiß:Hobby
Samuel823
Fragesteller

Kriegt man dann im Normalfall die Option angezeigt? Wenn ich mich an ein Auto stelle passiert nämlich nichts

StrumpfPrinz  12.04.2024, 11:15
@Samuel823

Ja, die Option wird dir angezeigt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es manchmal darauf ankommt, auf welcher Seite des Fahrzeuges man steht.

Bei bewaffneten Fahrzeugen kriegst du die Mitteilung, dass ein Kaufen nicht möglich ist.

Es hat bei mir aber auch schon gar nichts angezeigt, was nicht verwunderlich ist, weil GTA Online fern von einem bugfreien Zustand ist.