Wie kann man in GTA Online driften?

1 Antwort

Der Titel deiner Frage hat irgendwie nichts mit deiner tatsächlichen Frage zu tun oder?

Also driften ist übungssache und geht mit manchen Autos besser und mit anderen nicht so gut. Fahre in die Kurve und ziehe die Handbremse (r1 auf ps4). Gib Gas und Lenk in die andere Richtung.

Zu deiner anderen Frage: als VIP registrierst du dich im Interaktionsmenü.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
WuTangCLan98
Fragesteller

Ich bin weiter gekommen. Ich habe halt Videos gesehen wie Leute durch die Straße wirklich am driften sind. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass das einfach mit den Reifen zu tun hat die man bei LS Car Meet erwerben kann. Allerdings funktioniert das anscheinend nur auf PC oder?

Wenn ich meine Frage jetzt sehe dann weiß ich was du meinst aber du musst bedenken ich hatte keine Ahnung. Zum Beispiel wusste ich nicht um VIP CEO zu werden, muss ich ein Büro kaufen also so war die Frage gestellt.

DKrabbe  24.10.2021, 13:58
@WuTangCLan98

Du musst kein Büro kaufen um VIP zu werden. Du musst nur mindestens 50.000 GTA$ auf dem Konto haben, dann kannst du dich registrieren.

Ach so jetzt weiß ich welche Reifen du meinst. Das geht auch auf Konsolen. Du musst auf dein Fahrzeug Reifen mit geringer Haftung tunen. Das müsste aber auch im LS Customs gehen.

CortinaU2  27.11.2021, 12:20
@WuTangCLan98

Driften in GTA ist eher wie ein Glitch. Auch ich kriege den nicht hin. Statt den schlechteren Reifen kann man die normalen auch plattschießen oder treten.