Wie Groß ist GTA V?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

als ich GTA V zuletzt installiert hatte (vor 3 Monaten), benötigte es rund 130GB Speicher.

Wenn neue DLCsherauskommen kommen nochmals 10-20GB dazu.

Ich würde also GTA V rund 160GB - 200GB Speicher freilassen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Schöne Grüße,

Sandwipper

wiegrossistdas
Fragesteller

Danke. GTA braucht aber ziemlich viel Speicher...

1tb ssd´s gibts ja schon für unter 50€, daher würde ich so eine kaufen

wiegrossistdas
Fragesteller

Werde ich glaube ich auch machen. Danke

Hey, bei mir sind es so 120gb glaube ich, hol dir am besten 200gb oder so

als ich das letzte mal installiert habe wars glaube ich 60gb. kann jetzt aber mittlerweile schon mehr sein, da seit über 2 jahren nicht mehr installiert.

120gb wuerde ich einplanen. 70gb spiel 30gb dlc. und der rest ist reserviert