Gta Problem?

1 Antwort

Hallo,

du benötigst eine zusätzliche Software von Microsoft. Klicke hier und downloade dir das.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mal eine Zeit lang Supporter auf einem FiveM-Server
Juliii325
Fragesteller

Hey wenn ich das installieren will muss ich auf die Microsoft Seite da steht dass nichts gefunden werden konnte und ich komme nicht weiter bitte um Hilfe.

NivekB  13.04.2024, 22:07
@Juliii325

Stimmt, habe ich nicht nachgesehen. Das leitet auf den Link weiter, der auch in deiner Fehlermeldung steht, aber das ist leider ein toter Link. Suche mal online nach einem Download von Microsoft Visual C++ Redistributable 2010. Das brauchst du. Falls es das nirgendwo zu finden gibt, frag mal beim Microsoft Kundendienst, ob die das noch irgendwo rauskramen können.

Juliii325
Fragesteller
@NivekB

Habe es woanders einfach heruntergeladen jetzt geht es danke dir aber:)