GTA V Stärke schneller Leveln?

2 Antworten

Mach eine Mission wo es keine Polizei gibt, dann fahr zum pier am Strand wo es sehr viele Menschen gibt, dann schlägst du die Leite gen dort bis du Stärke auf 100 hast. Ist zwar langweilig aber nach 2-3 Stunden hat man die Stärke auf Maximum und das ist die schnellste Art in meinen Augen.

Missionen! :)

lg Gschven

Dave6000
Fragesteller

Aber welche? Golf Tennis Dart dort findet man selten welche und Freunde haben auch keine Lust drauf.

gschven  26.03.2015, 08:26

Vorbereitungsmissionen bringen recht viel... also für die Banküberfälle :)