Gta 5 Stärke leveln!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab nen trick: wenn du nen lkw siehst sperre seine durchfahrt und gehen auf sein dach. Die Hintertür sollte sich öffnen. Gehe rein bis zum ende und schlag dort auf die wand zu. Achte drauf dass der fahrer wegfährt und nicht aussteigt und wegrennt. Wenn du ganzezeit schlägst müsstest du in 5 min Stärke auf 100% haben.

Such dir eine Mission in GTA Online wo die "Polizei" ausgeschaltet ist dann fährst du an irgendeneinen Ort in Los Santos wo viele Menschen sind am besten der Strand/Pier und verprügelst einfcah die Leute dauert zwar ne Weile ist aber meiner Meinung nach die beste Möglichkeit. Sport wäre auch ne Möglcohkeiten dauert aber länger.

Musst soweit ich weiß einfach nur iwelche Menschen/Gegner mit deinen Händen schlagen. :)

Auch durch Tennis