GTA V ONLINE CEO ODER MOTORRAD CLUB?

1 Antwort

CEO lohnt sich mehr, da man Nachtclub, Arcade, Kosatka, Bunker & Heists nutzen kann.

Motorradclub lohnt sich nur beschränkt, da man (je mehr Unternehmen man hat) viel mit dem Auffüllen seiner Lager beschäftigt ist.

Ich persönlich habe beide kombiniert: die besten Unternehmen mit allen Upgrades gekauft & einen Nachtclub mit einem passiven Lagersystem eingerichtet, welches Waren meiner Unternehmen einlagert, auch wenn diese keine Materialien haben.

Somit habe ich ein passives Einkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Gamer.