GTA V Chrom Lackierung

4 Antworten

Es muss mindestens ein Gegner an der Startampel spawnen.

Ich Zocke Selbst GTA V und ich kann dir sagen du musst es mit jemand anderes fahren, der nicht dein Freund ist allerdings darf er in deiner Crew sein.

Kleiner Tipp am Rande  geh mit deinem Freund in eine Crew dann beendet kurz die Freundschaft fahrt die rennen und dann macht ihr wieder Fa

Viel Spaß noch beim Zocken aber übertreib es nicht ;-)

Lostdeepboy  16.10.2020, 00:32

Würdest du mich eventuell 50 Rennen gewinnen lassen? xD

Allein funktioniert nicht (könnte man auch durch Probieren herausfinden). Es muss mindestens einer dabei sein.

Ich bin mir ziemlich sicher,dass andere auch dabei sein müssen. Aber du kannst mal probieren,mit einem Freund ein spontanes Rennen zu starten,dass sehr kurz ist,und dein Freund lässt dich dann einfach immer gewinnen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen