GTA-Online / Gewinne in jedem Spielmodus?

1 Antwort

For this tattoo you need to unlock the platinum award 'All Rounder'. You need to win with the following activities: - Deathmatch - Team Deathmatch (4 people) - Air Race - Sea Race - GTA Land Race - Rally Land race - Regular Land Race - Arm wrestling - Darts - Golf - Tennis - Parachuting - Any shooting range mode - Complete a Gang Attack - Complete a Survival (all 10 rounds)

(via https://support.rockstargames.com/hc/en-us/community/posts/200794206-GTA-Angel-tatto )

Falls du mit dem Englisch nicht zurecht kommst, einfach kurz Bescheid geben und ich übersetz dir das schnell.

verreisterNutzer  22.08.2017, 15:22

Wäre sehr Nett von dir, wenn du es für mich übersetzen würdest :)

Megalomon  22.08.2017, 15:27
@verreisterNutzer
  • Deathmatch
  • TeamDeathmatch (min. 4 Leute)
  • Luft-Rennen (Also im Flugzeug/Heli/Jet)
  • See-Rennen (Boot)
  • GTA Land-Rennen
  • Rally Land-Rennen
  • Normales Land-Rennen
  • Armdrücken
  • Dart
  • Golf
  • Tennis
  • Fallschirmspringen
  • Irgendein Modus vom Schiesstand
  • Gang-Angriff beenden (Damit dürften die roten Kreise gemeint sein, die ab und an auf der Minimap auftauchen)
  • Survival-Modus

Um das mit den den diversen Land-Rennen zu erläutern: Man kann ja die verschiedenen Jobs starten, wie eben zum Beispiel ein Rennen. Bei der Auswahl des Jobs hat man bereits die Möglichkeit zwischen Land/Luft/Wasser zu unterscheiden (siehe Symbol). Sobald du dann bspw. einen Job hostest, gibt es die Möglichkeit dafür noch einen Modus auszuwählen, wie z.B. GTA oder Rally.