GTA 5 FRAGEN pc?

1 Antwort

Rechtsklick halten und den gegnerischen Spieler anvisieren. Zum Ausweichen Leertaste drücken, wobei ich das immer spamme im Nahkampf

Sprach-Chat ist standardmäßig mit der Taste "N" belegt.

Ich meine mit den peds zu reden

0
@rayzzz111

Controller weiß ich nicht sorry^^ Zocke schließlich am PC nicht Konsole ;)

0

Nee mit den Menschen im offline mode interagieren :D also sie beleidigen oderso ich weiß das es geht:)

0

GTA V anmelden und abmelden (PC)?

Also Folgendes: Ich habe mir GTA 5 für PC auf Steam gekauft und habe mir einen Social Club Account und alles eingerichtet um dann auf PC zuspielen. Später wurde ich in GTA Online wegen "Modding" gebannt, obwohl ich eigentlich nur ausversehen mit Mods für den Singleplayer in Online gegangen bin.. So, entbannt werde ich nicht, und abmelden bei GTA kann man soweit ich weiß bei Steam nicht.

Wenn ich mir jetzt GTA 5 nochmal Neu kaufen würde so das es nicht bei Steam registiert ist. Sondern halt bei Rockstar, könnte ich mich dann wann immer ich will Ab und wieder Anmelden??

Wollte nämlich gerne mal in GTA 5 wieder Online spielen, jedoch wurde ich permanent gebannt :/

Würde mich über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Gta 5 Mods installieren mit Cd (PC)?

Hey Leute, Wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man auch Mods installieren kann wenn man Gta 5 auf Cd hat...(Pc) LG

...zur Frage

GTA 5 PC mit meiner Grafikkarte?

ich habe die AMD RADEON R9 200 series Schaft diese Grafikkarte GTA 5 ? Danke LG Leon

...zur Frage

Gta5 pc mods legal

sind mods auf pc legal oder wird es als hacking abgestempelt?

...zur Frage

Hey, kann man GTA 5 zweimal auf anderen Pc´s installieren?

Hallo ich wollte mal fragen ob man GTA 5 einmal auf eine PC installieren kann und dann nochmal auf einen anderen? Weil ich habe jetzt einen neuen PC!

...zur Frage

Hält mein PC GTA V aus?

Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob mein PC GTA 5 aushält! Hier meine Daten:

Windows 8.1 Intel Core i7-3632 2.20 GHz 2201 MHz 4 kerne nVidia GT 630M 8,00 GB Ram

Wenn es geht, dann auf welchen Grafikeinstellungen?

Vielen Dank schoneinmal im Vorraus!

LG Magnum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?