Wo kann man das auto modifizieren?

1 Antwort

Hey,

du kannst den Police Cruiser nur in Werkstätten deiner Immobilien bzw in Sonderfahrzeugen modifizieren. Dazu gehören unter anderem:

  • Die Werkstatt der Bürogarage(n)
  • Die Arena-Werkstatt in der Maze Bank Arena Werkstatt
  • Die Autowerkstatt (Aus dem Tuners Update)
  • Das Vehicle Bay einer mobilen Kommandozentrale
  • Die Werkstatt im Laderaum einer Avenger
  • Die Werkstatt der Agentur

Ungünstig dass du keines davon besitzt, allerdings hast du glück. Du kannst den Police Cruiser in den Autowerkstätten anderer Spieler modifizieren. Diese sind auf der Map mit folgendem Blip (in grau statt weiß bzw Blau wenn die Werkstatt einem Freund gehört) gekennzeichnet:

Bild zum Beitrag

Hoffe das hilft weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Aktives Hobby seit 10+ Jahren
 - (PlayStation 4, GTA V, GTA Online)