Lohnt sich GTA V noch zu kaufen?

4 Antworten

Sicher!

GTA ist zwar sehr alt, aber wird im Online modus ständig geupdated. Zwar werden fast keine Fehler behoben, aber dafür cooler neuer Content reingebracht.
Im Online modus gibt es auch zahlreiche Modi und Heists, die du mit deinem freunden zocken kannst.

Außerdem ist der Storymodus sehr geil. Den kannste nicht verpassen.

Außerdem gibt es das Spiel standartmäßig bei MMOGA für knapp 10 Euro.
Stell sicher, dass du die Premium Online Edition für 50 Cent mehr holst, da es dir den Start in GTA Online um mängen vereinfacht. Die Sachen, die du bei dem Kauf extra bekommst siehst du hier. (Ganz unten und auf "mehr anzeigen" klicken)

Und keine Sorge, MMOGA ist keine Scam seite. Ich habe da schon oft eingekauft und hab immer meine Sachen bekommen.
Falls du mal dein Produkt nicht bekommen solltest, melde dich einfach im Support.

Viele Grüße und viel Spaß mit GTA!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offline Modus yes, definitiv. Online sind inzwischen zu viele Modder unterwegs. GTA 6 ist ja eh für 2025 geplant :)

DerBoy795  16.09.2023, 07:20

Man kann ja auch alleine spielen oder mit freunde

Klar, bei Epic bekommt man es regelmäßig für 15€, da lohnt es sich sehr.

GTA lohnt sich eigentlich immer. Wenn du noch überlegst, warte bis es mal im Sale ist.