Lohnt sich GTA 5 2023 noch?

6 Antworten

Ein Spiel, egal, wie alt es ist, lohnt sich immer, wenn du daran Spaß hast.

Warum sollte es sich nicht lohnen? Es hat sich vor über 9 Jahren schon gelohnt und wurde seit dem (insgesamt betrachtet) stetig besser. Also genau genommen lohnt es sich mit jedem Update mehr, da somit auch der Inhalt steigt.

WeizVonNichts22  23.01.2023, 13:25

als ps4 spieler seh ich dass genau umgekehrt. mit jedem neuen update kommen immer mehr buggs ins spiel, was an vielen stellen sehr frustrierend ist.

Cokedose  23.01.2023, 16:14
@WeizVonNichts22

Als PS5-Spieler bin ich begeisterter als je zuvor. Nun gut, nicht jedes Update ist ein Knaller, aber insgesamt betrachtet ist es schon ziemlich geil.

Das musst du selbst entscheiden, ob es sich für dich lohnt. Generell ist es ein gutes Spiel, unabhängig vom Alter. Geht es dir um den Multi- oder Singleplayer Aspekt?

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race
Enea2
Fragesteller

Vom Multiplayer Aspekt.

ja safe, bin vor 2 monaten erst umgestiegen auf pc und hab nochmal neu gestartet. Bockt aber genauso

GTA 6 kommt erst in 40 Jahren also ja

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Zocker