Was lohnt sich mehr Agenturen oder Büros in Gta?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Agenturen!

Büros sind schon lange nicht mehr zeitgemäß, sie stammen aus längst vergangenen DLCs. Langweilige Beschaffungs- und Verkaufsmissionen mit wenig Payout.

Die Agentur dagegen hat individuelle Missionen, besonders die Telefonzellenattentate sind sehr individuell und man muss ein bisschen das Köpfchen anschalten und kann einen vergleichsweise hohen Payout erwarten. Außerdem beinhaltet die Agentur eine Art Heist, es ist strenggenommen kein Heist, aber eine Missionsreihe mit einem großen Finale. Die Securityaufträge, die mit der Agentur spielbar sind sind auch lukrativ, auf lange Sicht sogar passiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Zuerst würde ich den MC und ein paar der Geschäfte von dem kaufen.

Danach den Bunker.