Gta 5 unlock all kann ich gebannt werden?

1 Antwort

Ja, das Risiko besteht durch aus. Je nach Shop kannst du jedoch im falle eines Bans den Support des Shops anschreiben, ihnen den fall erklären und sie geben dir dann dann das Geld zurück.

Ich würde dir raten nicht mehr als 10millionen (weniger ist in diesem fall immer besser) pro tag oder am besten alle 1/2 tage auszugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxjo2203
Fragesteller

Also ich habe den Unlock All bei mmoga geben die das Geld dann zurück?

Nutzer4596  18.07.2022, 20:06
@Maxjo2203

Ja, tuen sie. Ich weiß allerdings nicht für wie lange die das machen. Kann sein das du erst nach ein paar tagen, wochen oder sogar monaten gebannt wirst und dir aufgrund der langen zeit das geld nicht wiedergeben. Ich bin mir aber dennoch sicher das die zeit (falls es eine festgelegte überhaut gibt. Frag am besten mal beim support nach.) lange genug ist