GTA acc mit viel Geld kaufen?

4 Antworten

Gucke bei so einem Account einfach auf der Internetseite ob es einen Bannschutz gibt der direkt inbegriffen ist, der Schutz ist aber nicht 100% sicher, aber Sicherer als selber zu Modden, ich habe damals Support fürs Cheaten in GTA gegeben aber mache es schon länger nicht mehr da es erstens kein Spaß mehr gemacht hat zu Cheaten und weil es gegen die Richtlinien verstößt.

ELIAS049882372
Fragesteller

Ja cheaten ist auch bisschen blöd möchte ja niemandrn nerven oder so sondern einfach keine Lust mehr auf das ewige grinden

BenMauriceKeil  25.06.2023, 23:19
@ELIAS049882372

Solange man niemanden nervt finde ich es eigentlich in Ordnung, ich würde für sowas kein Geld ausgeben.

ELIAS049882372
Fragesteller
@BenMauriceKeil

Ja möchte ich auch eigenltich nicht mehr ausgeben da ich nicht nochmal es sozusagen verbrennen möchte falls man wieder gebannt wird und ne das abfucken ist ja Sau blöd will nur Mal sozusagen reich sein in GTA und alles habem

BenMauriceKeil  25.06.2023, 23:25
@ELIAS049882372

Das kannst du gerne machen, ist deine Entscheidung. Ich rühe das Spiel auf dem Rechner nicht mehr an seitdem ich dreimal gebannt wurde, zweimal selber Schuld weil ich Terror Mod Menu benutzt habe auf der Seite Safe stand und es in wirklichkeit unsafe war und beim dritte mal war es ein anderer Modder schuld der mir einfach Geld gegeben hat ohne das ich einfluss darauf hatte.

ELIAS049882372
Fragesteller
@BenMauriceKeil

Okay danke für die netten Antworten ich denke Mal ich werde einfach normal spielen bis ich meine Sachen selbst erspielt habe

HardwareFreak3  26.06.2023, 11:22
@BenMauriceKeil

Relativ egal wie du es findest. Nicht dein Spiel nicht deine regeln es wurde hier nicht nach deiner Meinung gefragt sondern nach der Sachlage. Und es ist faktisch gegen die Nutzungsbedingungen third party Software zu nutzen um eben zu cheaten oder Accounts zu handeln. Kannst du nachlesen bzw hättest du lieber machen sollen bevor du es einfach akzeptierst. Dann wärst du auch zukünftig besser informiert.

joelsassi  25.06.2023, 23:31

Nein du kannst so viel geld ausgeben wie du willst. Die frage ist ob der acc mit einem detecteten Mod Menu geld drauf hat. Das wirst du früher oder später eh gebannt aber ist etwas glückssache. Bezahl aber nicht zuviel findest accs von russen via Epic games mit 500 Mio+ cash drauf ohne das du gebannt wirst für maximal 10 Euro. Guck mal online nach gibt div. Marketplaces dafür :) und hör nicht auf die idioten hier und mach wqs du für richtig hälst. Habs lieber wen dus so machst als via eigenes Modmenu wo nacher wirklich die anderen spieler drunter leiden xD

Gekaufte Accounts verstoßen gegen die Richtlinien. Wenn etwas gegen die Richtlinien verstoßt, wird der Account gebannt, ganz einfach.

Deine Beweggründe interessieren das Spielunternehmen garnicht, auch nicht ob du dafür Geld ausgegeben hast. Rockstar wird seine Algorithmen haben, wenn ein Spieler mit einer irrsinnig hohen Summe auftaucht und loskauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Nö und der Bann ist absolut verdient. Hoffe das passiert jedem Account den du dir zulegst weil das erstens gegen die Terms of use ist und das wahrscheinlich gleich 2 Mal und weil du anderen damit den Spaß raubst.

ELIAS049882372
Fragesteller

Wo Raube ich anderen damit den Spaß?heul weiter

HardwareFreak3  25.06.2023, 23:07
@ELIAS049882372

Indem du Accounts kaufst auf denen gecheated wurde. Ist das selbe wie selber zu cheaten.

Benimmst dich wie ein Kleinkind.

ELIAS049882372
Fragesteller
@HardwareFreak3

Wieso benehme ich mich jetzt wie nen Kleinkind?Habe das Spiel auf soviele Konsolen gespielt und alles selber aufgebaut doch jetzt auf PC langsam keine Lust mehr darauf also wenn ich jetzt dann einen acc kaufe wo ist dann es Problem

HardwareFreak3  25.06.2023, 23:10
@ELIAS049882372

Hab ich dir schon gesagt.verstoß gegen Tos indem du so n Mist kaufst. Wie verblendet muss man sein um so einen simplen Fehler nicht Mal einsehen zu können. Und ja das ist kindisch af. Eine halbwegs anständige Person würde diesen Fehler erkennen und sich entschuldigen für dieses Verhalten.

ELIAS049882372
Fragesteller
@HardwareFreak3

Werde ja damit niemanden schaden oder?Daran stirbt keiner also was ist dein Problem damit?Werde doch auch niemanden dadurch abfucken wenn ich rimfahr oder so

HardwareFreak3  25.06.2023, 23:22
@ELIAS049882372

Stribt keiner bei ja das ist auch das Motto von 70% der PC Player Base die besser bekannt sind als "Cheater" diese Logik ist absurd und zeigt nur wie eingeschränkt dein Denkvermögen ist.

Ja wenn ich jetzt raus gegen würde und n Mini PC klaue beim Saturn stirbt auch keiner von "heul doch" und trotzdem schadet man damit Leuten.

Leute haben in dem Fall keine Lust ein mit dreckigen Cheatern verseuchtes Spiel zu spielen und du trägst nur dazu bei indem du Leute dafür bezahlst. Maximal Wiederloch und du siehst es immernoch nicht ein also lassen wir es einfach gut sein.

ELIAS049882372
Fragesteller
@HardwareFreak3

Ich werde ja nicht cheaten wtf wo habe ich das gesagt?werde nicht wie so nen dümmer Modder hingehen und Leute einsperren oder sowas sondern eidnaxh nur Geld haben um rumzufahrem was dein Problem?

joelsassi  25.06.2023, 23:28
@HardwareFreak3

Finde es etwas grob einen Diebstahl mit gecheateten Accs zu vergleichen. Lass den typen doch. Solang er nich swlber anfängt zu modden und allen anderen das spiel versaut sehe ich kein problem damit wen er das geld auf dem Acc hat um sich auto etc für sich zu kaufen. Idk aber finde das doch etwas übertrieben

ELIAS049882372
Fragesteller
@joelsassi

Danke,verstehe das Problem auch nicht würde niemanden schaden oder sowas und normal das Spiel spielen ohne mods cheats usw

HardwareFreak3  26.06.2023, 11:17
@joelsassi

Stimmt etwas schlechtes tun geht gar nicht voll das No Go. Leute dabei aber zu unterstützen und ihnen die Möglichkeit zu geben etwas zu tun ist dann wiederum gut. Ich habe es nie mit Diebstahl vergleichen ich habe es nur mit anderen Worten dargestellt da das eingeschränkte Denkvermögen meines Gegenübers es ihm nicht erlaubt hat das Problem bei der Sache zu sehen.

HardwareFreak3  26.06.2023, 11:18
@ELIAS049882372

Stimmt die Accounts die du dir da kaufst sind 100% legit erspielt und du hast sicherlich auch einen Nachweis dafür. Frage mich wie viele Tausende Euro du dafür ausgeben willst um die tausenden Stunden die eine Person beim legit spielen rein investieren müsste zu bezahlen.

Oder doch ein gecheateter Account ?

Bezweifle das du hunderte Euro ausgibst für n legit account.

Und selbst dann wäre es nicht cool.

HardwareFreak3  26.06.2023, 11:21
@ELIAS049882372

Wieso geh ich überhaupt darauf ein es bringt offenbar nichts mit dir weil du nicht verstehst was schlimm daran ist 2 Mal gegen die Nutzungsbedingungen zu verstoßen. Ja die Nutzungsbedingungen denen du selbst zugestimmt hast um das Spiel zu spielen.

Man muss sich ja nicht daran halten. Warum auch du würdest es sicherlich auch lieben wenn deine Hausregeln plötzlich jedem Besucher egal wären. Du hättest sicherlich nichts dagegen.

Und du hast nichts daraus gelernt, oder warum fragst Du?

Man kauft keine GTAO-Accounts, erst recht keine gemoddeten.
Du weißt nie, wie diese entstanden sind, oder wo sie herkommen.

Außerdem könnte derjenige, der ihn dir verkauft, ihn sich anschließend wieder über den R* support zurückholen.

Das Risiko wäre mir viel zu groß.
aber vllt verdienst du es dann auch nicht anders ;-)