Gta unlock all auf ps4 safe?

2 Antworten

Lass bitte die Finger von sowas!

MMOGA und wie die alle heißen agieren vom Ausland aus da ist es bei Problemen sehr schwer irgendwas zurückzuverfolgen. Ich weiß auch das MMOGA meistens von den ganzen bekannten GTA YouTubern gut geheißen wird, allerdings wissen die selber nicht was da hinter den verschlossenen Toren abgeht. Das wissen wir alle nicht.

Im Prinzip sind das alles gemoddete Accounts auf den ein Mod Menü aktiv war, und wenn Rockstar Games das sieht, ist ein Bann Risiko nicht ausgeschlossen. Was du unbedingt wissen musst, keiner weder MMOGA noch Rockstar Games oder sonst irgendwer garantiert dir das du nicht gebannt wirst. Hinzu kommt das die E-Mail Adresse des Accounts bei irgendeinem russischen Anbieter ist.

Ich habe mich mit dem Thema auch schon mehrmals intensiv in der Vergangenheit auseinandergesetzt, und bin sogar mit Menschen ins Gespräch gekommen die mir von negativen Erfahrungen berichtet haben. Sie haben dort auch einen Account gekauft, doch die Daten die angeblich einen Account zusammenfassen sollen haben gar nicht funktioniert.

Auf mehrfache Nachfrage bei MMOGA haben sie keine Antwort bekommen. Zum Ende bist du in so einem Fall der dumme sagt man. Außerdem gibt es da auch rechtliches zu beachten. Denn selbst Steam / Epic Games hat die Möglichkeit, den gekauften Account zu schließen wenn den irgendeine Auffälligkeit auffällt. Also kaufe einfach keine Modding Accounts.

Ich denke da auch an mögliche Hintergrundrisiken, wäre es vielleicht nicht denkbar das MMOGA mit diesen russischen E-Mail Anbietern zusammenarbeitet und irgendwelche Scripts eingebunden sind, die deinen Computer vielleicht auslesen?

Also ich schließe da nichts aus. Gerade weil das Thema so präsent im Internet ist kommt für mich alles mögliche in Frage. In dem Sinne kann ich dir empfehlen, halte dich von so Seiten wie MMOGA fern und nutze besser den Shark Card Shop in GTA Online. Da ist dann alles sicher - DU KANNST NICHT GEBANNT WERDEN :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Spieler - Spiele GTA Online seit 2 Jahren.

Accounts kaufen ist immer riskant. Wenn der ursprüngliche Besitzer nach Monaten Emailadresse und Passwort ändert, hast du praktisch keine Chance, an dein Geld zu kommen. Der Rockstar Support hilft dir in dieser Situation natürlich nicht weiter, weil Accounthandel gegen deren AGB verstößt. Von MMOGA mit Firmensitz in China kannst du nach dem Kauf keine Unterstützung erwarten.

Selbst wenn dich der Verkäufer nicht bescheißt, kann dein Account einer zukünftigen Bannwelle zum Opfer fallen.

Ich würde es nicht machen. In GTA Online kann man mittlerweile sehr einfach Geld verdienen. Wenn man nicht gerade jedes Fahrzeug im Spiel besitzen will, gibt es keinen Grund, Echtgeld zu investieren.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme