GTA 5 online Einzelmissionen?

3 Antworten

Reich in Richman kann man super alleine spielen. Du weißt ja wahrscheinlich, dass man mehr Profit bekommt je länger eine Mission läuft. Bei dieser Mission musst du nur ein Tastenfeld hacken und 2 Autos klauen. Dabei bekommst du -natürlich- Sterne (2★) und die wirst du schnell los. Am Ende der Mission bekommst du bis zu 15'000$ und hast keine Ausgaben (Munition).

Stress auf dem Dach (von Martin)

Du kannst jede alleine spielen, wähle einfach einen job aus und starte, ist natürlich schwerer

hannes2030
Fragesteller

Ok danke und wo wähle ich die Jobs aus? Also ohne, dass ich angerufen werde?

masestroc  05.07.2015, 22:41

Esc>online>jobs