Jeton glitch Gta?

4 Antworten

Unendlich. Du kannst nicht nicht auffallen. Egal ob 100k oder 100milliarden Rockstar wird es mit dem nächsten Money wipe abziehen.

Viele freunde von mir haben sich schon damals immer geld geglitcht , und die haben es immernoch.

Wieviele du willst. Das einzige was getracked wird ist das Geld auf der Bank soweit ich weiß.

Ich habe mir 13,8 Milliarden gemacht, und davon 1 Milliarde in Deluxos investiert, damit ich nicht leer ausgehe, falls es abgezogen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

1 Milliarde reicht sogar schon

hahaha Junge