Spieler töten mich aus weiter ferne?

3 Antworten

Ist ja im Sinne des Erfinders eben nicht mehr in der Nähe seiner ausglegten Mine bzw. Sprengfalle zu sein ;-)...zumindest beim Großteil. Manche wollen sich ja auch selber um die Ecke bringen. Ich glaub das Zauberwort heißt Zeit- oder Fernzünder. Vielleicht auch ausgelegter Stolperdraht.

Vielleicht ist aber auch der, der dir das Auto gegeben hat, kein sooo guter Kumpel...

Niki2409
Fragesteller

ich war mal im sumpf in der Nähe vom Militärstuzpunkt und hätte kopfgeld plötzlich explodierte ich einfach so

der hat entweder am boden eine mine gelegt oder eine haftbombe auf dein auto geworfen als du vorbeigefahren bist oder schon bevor du eingestiegen bist die haftbombe ans auto und dann gewartet bevor du angekommen bist und dich gesprengt hat

Niki2409
Fragesteller

es war keine Mine denn die hört man vorher

RVPT0R  25.10.2015, 13:30

dann eben haftbombe auf dem boden ist doch egal solange es nicht auf dem pc war kanns kein modder (hacker ist was anderes) gewesen sein

Niki2409
Fragesteller

schon ich war aber einmal im Sumpf da gescha das gleiche

ich fahr letzt mit meinem panzer, werde 2 mal von rpgs geonehittet

ich schieß auf sein auto mit meiner rpg, es übersteht das 2mal

sicher hacker

Niki2409
Fragesteller

bei mir war es so dass ich nie in seiner Nähe war er tötete mich einfach so und das geschah schon öfter