Überleg mal kurz, Wasser braucht der Kröper, ohne geht nichts, Alles andere wie voss (voss ist normales leitungswasser aus finnland, aber weils ne interessante form und nen coolen namen hat und mehr kostet wirds gekauft und man meint man hätte eine gute Investition gemacht) Energydrinks, industriesäfte aller art etc sind gemacht weil jemand eine idee hatte wie er geld machen kann, wenn redbull eine fussballmanschaft sponsert und alle anderen sportler die diese marke representieren, trinken sie es bis auf wenige ausnahmen nicht, sondern in den getränken ist normales wasser, sie werden ausserdem von ärzten davon abhehalten dies zu trinken- das ist geldmache aller art und steigert nichts weils nur kurzfristig ist - der schaden ist eher längerfristig- und leider seit ihr kinder die zielgruppe nummer eins weil ihr naiv seit und ihr zu wenig erfahrung habt und ihr  nicht euer selbstverdientes geld sonder dass der eltern ausgebt, was spricht dagegen nur normales leitungswasser zu trinken und ab und an gesunde säfte, gerne auch selbstgepresst, oder beim frühstück erdbeeren mit milch mixen oder bananen mit milch, ohne zusätzlichen zucker, den hat man schon in den früchten.. ich hab mit ~ 16 aufgehört fanta und co zu trinken, bei energy drinks hat mir zum glück der geschmack nie getaugt, als ich etwa 10-12 war hab ich mich im urlaub von fanta ernährt ^^ ist aber nicht gut.. alles baut darauf auf geld zu machen, da erfindet man etwas und macht ein gutes image dazu und schon hat man leute dies kaufen weisste, bringen tut es nichts sonst würden wir seit jahren alle kein wasser mehr trinken  

...zur Antwort

Probier mal Tyler the Creator - Yonkers oder tyler - Tamale oder tyler - What the fvc k right now

ist auch gutes zeug, Kunst

...zur Antwort

ist deutsch: gib auf youtube neo unleashed - bizzy bizzy ein und hörs dir mal an, ich finde den Beat und die stimme nice - du hast nicht wirklich gesagt worauf du stehst, deshalb weiss ich nicht ob du chilliges, trauriges oder agressives hörst

Vielleicht gefällts dir ja hau rein :)

...zur Antwort

Nein aber ein Vollkorn Brot mit Streichkäse oder sonstigem wäre trotzdem nicht schlecht, dein Gehorn braucht Energie

man muss auch trinken wenn man keinen Durst hat

und dort wo man seinen Kopf anstrengen sollte denke ich sollte man auch Energie nachschieben damit die Konzentration einigermaßen noch da bleibt

aber kannst du für dich selber entscheiden hauptsache du frühstückst morgens :)

...zur Antwort

das ist nicht für dein "normales" Leben vereinbar, angenommen du bist so reif wie er es mit 30 ist, er wird 36 sein wenn du mit 20 dein "erwachsenen leben" anschneidest , er ist dann quasi 40, würdest du ihn mit 20 erst kennenlernen und du wärst verliebt, gibt alles, dennoch solltest du bedenken dass du sozusagen gestern deine kindheit hattest und er ein junger erwachsener ist, es ist ein krasser altersunterschied-  wärst du jetzt 20 und er 30 ja gut aber 14

...zur Antwort

eigentlich ist alles im leben möglich, alles

...zur Antwort