Ich esse in der schule nie etwas. Ist das schlimm?

7 Antworten

Hallo :)

Ich gebe zu, in der Schule 13 Jahre lang auch nie was gegessen zu haben, das über einen Milchriegel oder Ähnliches hinausgehen würde... weil ich nie groß Hunger hatte & mir Getränke immer wichtiger gewesen sind. Habe aber dafür immer zuhause schon morgens gefrühstückt (nicht ausgiebig, aber beständig mit Milch & einem Brot). 

Ich finde es nicht schlimm, wenn man in der Schule nix groß isst --------> manche brauchen kein "zweites Frühstück". Da ist nix dabei... jeder so wie er's braucht :)

Ich habe während der Schule mehr getrunken als gegessen bzw. in jeder Pause zu meinem Wasser gegriffen, das war mir wichtiger. Habe auch nie Hunger gespürt.

Wenn du morgens vor der Schule anständig Frühstückst ist das überhaupt nicht schlimm. Ich esse auf der Arbeit auch nichts und erst wieder etwas wenn ich zuhause bin, weil ich auf der Arbeit zum einem gar nicht die Zeit hätte und zum anderen auch keinen Hunger habe. 

Kommt drauf an - wenn du auf eine Halbtagsschule gehst, ist das auf jeden Fall kein Problem. Wenn du auf eine Ganztagsschule gehst, ist es auf Dauer nicht so wahnsinnig sinnvoll, nicht regelmäßig zu Essen, aber sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht :-)

Monatelang keinen Hunger?

Ich esse am Tag nicht sehr viel, da ich fast nie Hunger habe. Das geht jetzt schon seit einigen Monaten und möchte wissen warum ich nie Hunger habe und was ich dagegen tun könnte. Ich möchte aber nicht unbedingt zum Arzt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich etwas zu viele Kohlenhydrate esse?

Ist es schlimm wenn ich etwas zu viele Kohlenhydrate esse? Aber noch viele Kalorien übrig habe? Ps habe morgen sehr lange Schule und mir nur einen bulgur Salat eingepackt abends esse ich dann etwas gekochten Kohl

...zur Frage

Warum habe ich auf einmal so wenig Hunger?

Hallo,

Also ich bin eher so der Typ der viel isst und sehr oft Hunger hat, aber trotzdem eine schlanke Figur hat. Aber in letzter Zeit habe ich fast so gar keinen Hunger, also wenn ich was esse, esse ich paar mal von und bin dann total Satt. Und ich habe auch fast kein Hungergefühl mehr. Woran könnte das liegen? Mache mir irgendwie Sorgen.

...zur Frage

Wie schlimm ist es, abends Gar nichts mehr zu essen?

Hey,

Also meine frage ist, ob es schlimm ist, wenn man abends gar nichts mehr isst, also mittags die letzte Mahlzeit zu sich nimmt? Ich esse morgens etwas, in der Schule etwas und dann zu mittag eine Mahlzeit, danach habe ich keinen hunger und leider auch keine zeit für ein ordentliches Abendessen. Zur Info: ich möchte momentan etwas abnehmen, esse also zwischendurch nichts und trinke je nach tag 2-4l Wasser.

Lg;)

...zur Frage

Keinen Hunger auf Frühstück!?

ich habe morgens oft keinen hunger aber esse zwischendurch manchmal etwas ist das schlimm das ich morgens keinen hunger auf frühstücken habe :D:D

und ist das normal??:):)

also schlimm kann es ja eigentlich nicht sein aber irgendwie habe ich fast niiiieee morgens hunger!!!!:D:D:):)

ich finde das nur komisch das dass bei mir so iist !?

habt ihr das denn aauch ??

...zur Frage

Jogginghose in schule?

ist es schlimm in der 9klasse und einer Realschule mit Jogginghose in die Schule zu gehen habe noch nie gemacht aber wollte mal wissen was ihr so denkt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?