Eine Person wieder finden über die man NICHTS weiß?

3 Antworten

Schlechte Chancen. Versuch es mit einem Online Telefonbuch

Setze doch dort an, wie du überhaupt zu dieser Person gekommen bist (durch Bekannte, oder hast du diese Person schon mal gesehen?) Irgendwie musst du doch darauf aufmerksam geworden sein, sonst würdest du ja wohl nicht suchen

EB6081
Beitragsersteller

Wie gesagt, ich habe die Person nie kennengelernt. Es handelt sich um meinen Vater, ich habe keinen Anhaltspunkt

Masurenland  09.02.2016, 23:28
@EB6081

Dann frag deine Mutter, oder will sie nichts über dein Vater erzählen (alte Urlaubsbekanntschaft vielleicht?)

Masurenland  09.02.2016, 23:31
@EB6081

Hmm, habs gerade gelesen dein anderer Kommentar! Tja, dann siehts wirklich schlecht aus für dich. Was du noch machen könntest in die Region fliegen/fahren und das Bild dort verteilen

Ein Fall für vermisst

Sie suchen einen geliebten Menschen, den sie sehr vermissen? Bewerben sie sich jetzt! Ich freue mich auf Sie!

EB6081
Beitragsersteller

Ich würde ungerne damit an die Öffentlichkeit

Topic127  09.02.2016, 23:10
@EB6081

Dann Probier es doch bei Leuten die etwas über sie/ihn wissen! Da wirst du doch wen kennen!

EB6081
Beitragsersteller
@Topic127

Meine Familie redet nie über ihn wenn ich sie darauf anspreche, niemand von denen ich kann die Antworten alleine suchen weil sie mir nicht beantwortet werden