Personensuche über E-Mail-Adresse?

4 Antworten

naja kommt drauf an.. googlen kannst ja mal obs was bringt is fragwürdig... je ungewöhnlicher die anschrift desto unwahrscheinlicher ein vernünftiges ergebnis.

entweder, du gibst die Adresse mal bei Google ein und mit ein bisschen Glück findet die Suchmaschine was dazu oder aber du schreibst der Dame einfach mal eine E-Mail mit der Bitte um Infos (die, die dein Chef benötigt). Wenn du in die Mail reinschreibst, dass dir leider Name / Adresse / Telefonnummer oder was auch immer fehlen und du deshalb nur per Mail Kontakt aufnehmen kannst, dürfte das kein Problem sein.

Danke.. Aber wir haben ihr schon zwei E-Mails geschrieben und haben bisher noch keine Antwort erhalten!!

0
@user1941

dann ist die Mailadresse vielleicht veraltet und wird nicht mehr genutzt. Eine andere Möglichkeit als Googel oder halt direkt anschreiben sehe ich hier nicht, denn der Mailanbieter wird dir keine Daten geben, würdest du ihn anschreiben. Das fällt unter Datenschutz

0

Dürfte eigentlich nicht gehen, aber gib die Adresse mal bei google ein :-). Ansonsten einfdach anschreiben: Ey wo wohnt dein Haus?

Tja. Taucht in der Email der richtige Name auf oder ist es nur eine nickname-Adresse? Falls der Wohnort bekannt ist und du den Namen hast ist es durchaus Möglich, die Person zu finden. Ansonsten denke ich, ist es schwierig.

Wir haben durch die E-Mail-Adresse den richtigen Namen der Dame.. Und den Wohnort können wir auch nur eingrenzen, daher wird es bestimmt schwierig!! Schade, dass sie nicht auf die Mails geantwortet hat..

0
@user1941

Ich gehe mal davon aus, dass Sie Geld zu zahlen hat, oder?

0

Was möchtest Du wissen?