Kennt ihr geile songs?

11 Antworten

Abstract, Witt Lowry, Russ und Trippz Michaud sind so amerikanische Rapper die ich höre. Hör dir mal My Mistake - Witt Lowry an find ich echt geil.

Wenn du eine geile Alternative zu US-Rap suchst, wäre eventuell Bongo Flava etwas für dich.

Noch nie gehört? Kein Wunder! Das ist aber in Afrika, speziell ganz Ost-Afrika DIE Gelddruckmaschine überhaupt.

US-Rap und Hip-Hop, der von Auslandsstudenten zuerst nach Tansania mit gebracht wurde, und nach anfänglicher Erfolglosigkeit von einheimischen Künstlern mit afrikanischem Sound angepasst wurde. Mittlerweile ist ganz Ost-Afrika "infiziert",.

Die Sprache ist Swahili (Suaheli), aber Who cares? Gefällt sogar mir, und ich mag Rap und Hip Hop eigentlich GAR nicht!

Swahili ist die am weitest verbreitete Sprache in Ost- Afrika

UND: Kennt in DE garantiert kaum wer! (Und die Mädels in den Videos, egal ob Künstlerin oder "Ausstattung" sind GRANATEN)

https://youtube.com/watch?v=48oFT9vwk3o

Die Kerle sind aber auch nicht übel...

0

ist deutsch: gib auf youtube neo unleashed - bizzy bizzy ein und hörs dir mal an, ich finde den Beat und die stimme nice - du hast nicht wirklich gesagt worauf du stehst, deshalb weiss ich nicht ob du chilliges, trauriges oder agressives hörst

Vielleicht gefällts dir ja hau rein :)

Was möchtest Du wissen?