Xbox One oder PS4? Wo funktioniert Maxdome besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Xbox One 0%
PS4 0%

3 Antworten

Beide Konsolen sind für Unterhaltung jeglicher Art angelegt, deswegen ist es egal welche Konsole du dir anschaffst, ich besitze eine PS4 hatte davor eine One aber die hat mir überhaupt nicht gefallen, ich spiele competitive und da ist mir die Ps4 lieber und Netflix funktioniert da zB ohne Probleme
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolli1708
03.04.2016, 17:46

Cool, danke.

0

Jeder der hier ausschließlich eine von 2 Konsolen empfiehlt hat keine Ahnung von Technik, ist *hust* "dumm" *hust* und ist ein verlorener von der Firma geblendeter Fanboy. Ich besitze eine PS4! Beide Konsolen sind ausgenommen vom Aussehen, Software und exklusiven Spiele ziemlich identisch. Die PS4 hat minimal mehr Leistung! Das spürt man aber nie bis sehr sehr selten. Entscheide dich einfach nach folgenden Kriterien: Controller, Software, Spieleauswahl, besondere Features! Musste hier mal eine gescheite Meinung darunterschreiben. Hoffe du findest eine Konsole die für dich passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N3kr0One
04.04.2016, 14:12

Würde ich so unterschreiben nur eine Kleinigkeit fehlt: was spielen deine Freunde? Das wäre für mich eines der wichtigsten Gründe und bei mir persönlich auch der Anlass ne One  gekauft zu haben.

0
Kommentar von ThxForHelpSupp
04.04.2016, 16:18

Upsi, da habe ich wohl was vergessen.

0

Xbox one

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolli1708
03.04.2016, 17:33

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?