Gibt es in GTA Online auf der Ps4 cheater?

2 Antworten

Man kann überall Cheaten. Oder der war einfach besser als du.

Ich kannte auch einen der bei GTA nur so durchgelaufen ist und jedem während er durchgelaufen ist, einen Kopfschuß verpasst hat. Da dachte ich auch: WTF wie macht der das. Während meine Schüsse alles trafen nur den Gegner nicht XD-

JohnRambo1982
Fragesteller

Bro, ohne Witz ich bin am tryharden aber das war wirklich nicht mehr normal, so oft wie er der mich andauernd getötet hat.

JohnRambo1982
Fragesteller

Diese pisser verderben ein wirklich nur das Spiel. Gta online ist nicht mehr wie damals... Es sind viel zu viele Cheater

OJ1234  16.10.2023, 04:24
@JohnRambo1982

Also der mit den ich gezockt habe saß neben mir und meine Konsole war ohne Cheats.

Aber klar es kann auch ein Cheater gewesen sein. Oder besser als du. Wer weiß-

weiss nicht, aber am PC gibt es ja Einstellungen wie man Schiessen kann. Um das im Online Modus zu Spielen muss man das im Story Modus einstellen.