GTA-Online | Spieler melden mich, muss ich was befürchten seitens Rockstar Games?

3 Antworten

Du musst dir keine Sorgen machen solange du nicht Cheats/Hacks hattest, Rockstar hat ein Anti-Cheat System was dann die meisten Modder etc. am Ende vom Monat Bannt.

Du wirst höchstens Spielverderber und bleibst das für eine Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WegwerfAcc1312
Fragesteller

Müsste ich dann 168h Spielen um aus der Spielverderber Lobby raus zu kommen, oder kann ich eine Woche Offline bleiben & bin dann anschließend da raus?

Es ist unzulässig, aber auch nicht der Fall, Peripherie vorzuschreiben. SAITEK-Makrotastaturentreiber sind unbedenklich in GTA Online.