Warum gibt es in gta 5 online pc so viele hacker und warum tut rockstar nichts?

3 Antworten

Weil  modder sich ein so genanntes mod Menü machen und das mod Menü wird fast über all zum Download angeboten. Und somit kann das jeder kriegen ist ja logisch das dann viele modder gibst. Doch Rockstar tut sehr viel was dagegen. Wenn man sowas benutzt ist das eine glückssache entweder du wirst erwischt oder nicht.. Man wird aber sehr schnell erwischt. Wenn man das 3 mal erwischt wurde dann ist es permanent. Ich weiß es weil ich selbst ein Modder bin. Aber tuhe keinen anderen was. Sondern mache mir nur mal so bisschen Geld.. Wenn GTA wie auf eine neuere Version ist dann geht das mod Menü nicht mehr. Und muss erst mal wieder neu programmiert werden und es werden bei Rockstar games Sicherheitslücken geknackt. Und somit hat man Zugriff auf die Datenbank. Es ist immer so ein Katz und Maus Spiel.. Ich glaube Rockstar würde nicht viel tuhn können außer die Leute zu sperren... Weil es immer und immer wieder ein neues mod Menü gibt. Peace ;)

Rockstar tut fast nichts gegen Meldungen von anderen Spielern,die Cheater Reported haben.Egal ob andere sagen,dass sie einen Reported haben oder nicht.Das stimmt meistens nicht.Auch wenn man einmal mit einem unzerstörbaren Deluxo daher fliegt und ein Spieler das mitbekommt,meldet er ihn sofort.Das ist das eine das ich hasse.Ich habe auch ein Menü - hindere aber keine Spieler am freien spielen sondern helfe wenn jemand meine Hilfe braucht.Die meisten sind sehr abdankend und wollen die Hilfe eines Cheaters nicht,weil sie einen Modder so kennen,der alles zerstört,Spieler tötet,die Sitzung schrottet.nicht alle sind so.

Am besten ist es,man bleibt unauffällig damit die Wahrscheinlichkeit geringer ist gebannt zu werden.

F**k diese Mi**geburten, Rockstar heuchelt bloß akzeptanz macht aber seit Release gar nichts für die Stimmung Ingame. Upgrades oder Hinzugefügte Dinge wie die Opressor MKII sowie die Preise auf der NORMALEN Kaufplatform für Autos zeigen das Rockstar sich nur noch darum kümmert so viel Geld wie möglich ein zu fahren. Im direkten Vergleich zu anderen Spielen die es sehr wohl hinbekommen Hacker zu finden können Rockstar und alle Hacker/Modder sich fi**en gehen.